Fragebogen beantworten und gewinnen

Wir wollen nicht nur zwei Klassen zum Projekt befragen, sondern auch euch eine Möglichkeit geben eure Meinung zu sagen. Daher haben wir einen kurzen Fragebogen erstellt, welchen ihr in 5 Minuten ausfüllen könnt wenn ihr auf den untenstehenden Link klickt. Dabei gibt es auch etwas zu gewinnen! Unter allen Teilnehmer/innen die den Fragebogen abgschlossen haben […]

< zurück zur Übersicht

Wir wollen nicht nur zwei Klassen zum Projekt befragen, sondern auch euch eine Möglichkeit geben eure Meinung zu sagen. Daher haben wir einen kurzen Fragebogen erstellt, welchen ihr in 5 Minuten ausfüllen könnt wenn ihr auf den untenstehenden Link klickt. Dabei gibt es auch etwas zu gewinnen! Unter allen Teilnehmer/innen die den Fragebogen abgschlossen haben werden 4 Amazon Gutscheine im Wert von €25 verlost. Sei dabei:

http://survey.roteskreuz.at/index.php/758735?lang=de

Für den Fragebogen haben wir haben die Gruppendiskussionen aus den Schulen mit der Themenanalyse ausgewertet. Das heißt wir haben die Gruppendiskussionen oft durchgelesen und nach Inhalten gesucht, die immer wieder vorkommen. Daraus haben wir sogenannte Kategorien gebildet um diese zu größeren Kategorien zusammenzufassen. Diese Inhalte dieser Kategorien sind dann in den Fragebogen eingeflossen.

Zum Beispiel kam in der Kategorie „Verbesserungen der App“ öfter die Anregung, dass es eine Verbindung zu Social Media geben soll um – wenn es einen interessiert – Inhalte teilen zu können.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden sein, nehmt euch 5 Minuten Zeit und klickt auf den Fragebogen!

Update zur App:
Weiters gibt es ein nun die App Version 0.9.33, in der viele der Probleme welche ihr rückgemeldet habt, behoben wurden. Geht auf den Link https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bolldorf.youngcrowd&hl=de

und probiert sie aus! Viel Spaß dabei!

UNTERSTÜTZT VON FOLGENDEN PARTNERN