Sei dabei

Nach den ersten Wochen wissen wir dank der vielen jugendlichen Tester mehr über die App, wie sie ankommt und wo auch noch Fehler zu finden sind. Vielen Dank für euer Feedback. Wir nutzen die nächste Zeit dafür um die vielen Rückmeldungen einzuarbeiten und die App noch leistungsfähiger und für euch besser nutzbar zu machen. Wir freuen uns über jeden der uns beim Projekt YoungCrowd unterstützen will und das geht auf zwei Wegen:

  1. Bleibt mit uns am Laufenden und registriert euch hier mit eurem Namen, Telefonnummer, Bundesland und wir kontaktieren euch schnellstmöglich – wenn all das Feedback eingearbeitet und die App damit funktionstüchtiger ist.
  2. Testet auch weiterhin die App, auch wenn ihr wisst, dass noch nicht alles optimal funktioniert und ihr Beta-TesterInnen seid.

 

Teil der YoungCrowd werden

 

App testen


iOS: App downloaden im App Store
 Android: App downloaden in Google Play
UNTERSTÜTZT VON FOLGENDEN PARTNERN